Kommentare

stpoeltencamp-scherb

Martin Scherb

St. Pöltner Fußballlegende
ÖFB Nachwuchsteamchef

„Es freut mich sehr, dass es wieder ein professionelles Sommer-Fußballcamp in der Landeshauptstadt gibt! Die Rahmenbedingungen im SPORTZENTRUM sind genial und Headcoach Frenkie Schinkels bringt sehr viel Erfahrung und Begeisterung mit! Als gebürtiger St.Pöltner liegt es für mich nahe, dass ich mir wohl die Zeit nehmen werde und die Talente auch vor Ort persönlich sichte…!“

stpoeltencamp-otto

Otto Hauptmann

ehem. Bundesligaspieler
Spielervermittler

„Es ist wirklich eine tolle Idee auch in St.Pölten ein Sommercamp für fußballbegeisterte Jugendliche anzubieten und … mein Freund Frenkie Schinkels wird die Kids zusätzlich motivieren!
Ich werde selbst das eine oder andere Spartentraining leiten und versuchen die Individualität der Kinder zu fördern bzw. zu stärken!“ 

Unsere Partner

Impressum | Webdesign by ARTRA